Operettenliebhaber müssen sich weiter gedulden

Nachdem im März 2020 unsere Operettenproduktion «Eine Nacht in Venedig» wegen der Coronakrise abrupt beendet werden musste, und nachdem auch im Jahre 2021 aufgrund der immer noch herrschenden Einschränkungen der Pandemie keine Operette aufgeführt werden konnte, musste die Theatergesellschaft nun auch für das Jahr 2022 die geplante Operette «Polenblut» streichen.

 

Wir bedauern dies sehr, sind uns aber bewusst, dass die derzeitigen Bedingungen diesen Schritt erfordern.

 

Wir erachten es als unsere Pflicht, das Kulturleben aufrecht zu erhalten - nicht nur für unsere Gäste, sondern auch für unsere geschätzten Darsteller im Kulturbereich. Sobald die allgemeine Lage wieder gewisse verlässliche Entscheidungen für die Zukunft zulässt, werden wir wieder über unsere geplanten Vorhaben informieren.

Dazugehöriger Presseartikel in der "Rigi Post" vom 9. September 2021