11. Oktober 2019
Karneval – Venedig: magische Worte! Das Theater Arth bringt die lebensfrohe und romantische Operette "Eine Nacht in Venedig" mit vielen bekannten Liedern in typischer Strauss-Manier farbenprächtig auf seine Bühne. Eine unterhaltsame Operette mit witzigen Seitenhieben!

04. Oktober 2019
Die Schwyzer Horngruppe lädt zur Nacht der Geister ein: Schaurig mystischer Hornklang, verstärkt mit Drum und Solo Gesang im gruselig dekorierten Saal des Theaters Arth.

03. Oktober 2019
Das Wagnis hat sich gelohnt - Die Theatergesellschaft Arth zieht trotz Verlust eine positive Bilanz.

18. September 2019
Unser Chormitglied Valentina Rickenbach hat für Ihre Gymnasium-Abschlussarbeit eine Reportage über die Entstehung einer Arther Operettenproduktion gedreht.

10. August 2019
Sommerloch-Beitrag gefällig? 😉 Allen die noch nie auf, neben, unter oder über unserer Bühne waren, empfehlen wir gerne dieses Video.

01. April 2019
Das Theater Arth feierte am Samstag, 30. März 2019 eine berauschende Derniere mit "Orpheus in der Unterwelt".