13. Dezember 2019
Ob Köchinnen, Matrosinnen oder Tintenfische: Die Tänzerinnen des Balletts begeistern in vielen Rollen und Kostümen. In gut fünf Wochen feiert die Operette «Eine Nacht in Venedig» Premiere. Hinter den Kulissen läuft der Schlussspurt.

06. Dezember 2019
Jürg Bläuer ist am Theater Arth erstmals als Produktionsleiter tätig. Über diese Aufgabe hinaus macht er in «Eine Nacht in Venedig» auch auf der Bühne mit. Hier mimt er den Senator Barbaruccio, der trotz der Ausgelassenheit des Karnevals von einem gerechten und klimaneutralen Venedig träumt.

23. November 2019
Während die Operetteninszenierungen im Theater Arth Jahr für Jahr verdiente Lorbeeren ernten, kam das Theaterfoyer bislang altbacken und eng daher. Am Samstag wurde der neu gestaltete Eingangsbereich eingeweiht.

27. Oktober 2019
Wir haben unseren Ablauf für die Bestellung von Operettengutscheinen optimiert und besonders kundenfreundlich umgestaltet.

11. Oktober 2019
Karneval – Venedig: magische Worte! Das Theater Arth bringt die lebensfrohe und romantische Operette "Eine Nacht in Venedig" mit vielen bekannten Liedern in typischer Strauss-Manier farbenprächtig auf seine Bühne. Eine unterhaltsame Operette mit witzigen Seitenhieben!

04. Oktober 2019
Die Schwyzer Horngruppe lädt zur Nacht der Geister ein: Schaurig mystischer Hornklang, verstärkt mit Drum und Solo Gesang im gruselig dekorierten Saal des Theaters Arth.

03. Oktober 2019
Das Wagnis hat sich gelohnt - Die Theatergesellschaft Arth zieht trotz Verlust eine positive Bilanz.

18. September 2019
Unser Chormitglied Valentina Rickenbach hat für Ihre Gymnasium-Abschlussarbeit eine Reportage über die Entstehung einer Arther Operettenproduktion gedreht.

10. August 2019
Sommerloch-Beitrag gefällig? 😉 Allen die noch nie auf, neben, unter oder über unserer Bühne waren, empfehlen wir gerne dieses Video.

01. April 2019
Das Theater Arth feierte am Samstag, 30. März 2019 eine berauschende Derniere mit "Orpheus in der Unterwelt".